Sie befinden sich hier:

bereitschaft-fs@kvfreising.brk.de

Rotkreuzstr. 13 - 15
85354 Freising

Spenden für den guten Zweck - es kommt allen zu Gute.

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, uns zu unterstützen. Als ehrenamtliche Gliederung haben auch wir im Jahr 2020 einige Lasten zu tragen. Über jede Art der Unterstützung, insbesondere zu den aktuellen Zeiten in finanzieller Hinsicht, bedanken wir uns außerordentlich und freuen uns über die Anerkennung unserer Leistungen.

Mit über 240 Mitgliedern sind wir die größte Bereitschaft im Kreisverband Freising. Von Ihrer finanziellen Unterstützung können wir Personal auf Lehrgänge schicken, unseren Fuhrpark instandhalten, erforderliche Dienstbekleidung und Ausrüstung bzw. Verbrauchsmaterial erwerben und ganz aktuell: Aufwände, die wir derzeit nicht aus eigener Kraft aufbringen können, ausgleichen oder darin unterstützen.

Wir sind für jeden Betrag dankbar.

Ihre Bereitschaftsleitung Freising

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Freising, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Freising
Rotkreuzstr. 13-15, 85354 Freising

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.